Top-Beiträge der ersten 20 Tage

Veröffentlicht am 22. Juni 2009 von Redaktion in Kategorie: CoWorking News intern | Trackback URL | Zur Diskussion

Wow, vielen Dank an euch Leser!

Vor genau 20 Tagen haben die CoWorking News die Pforten geöffnet. Heute morgen haben wir die 1.000 Unique Visitors überschritten. Die Zahl der Abonnenten über die unterschiedlichen Kanäle ist inzwischen, trotz aller Meßungenauigkeiten bei den RSS-Feeds, souverän und stabil über die 200er-Marke geklettert.

Die am meisten abgerufenen Beiträge sind:

  1. Soll ich mein Home-Office gegen einen CoWorking-Space tauschen?
  2. CoWorking – was und warum?
  3. Steckbrief: Unperfekthaus in Essen
  4. Lesecafés
  5. Interview: CoWorking braucht coole Communities und Locations

Besonders freut uns, dass unser erster Gastbeitrag über die Lesecafés ebenfalls unter den Top-5 ist. Und klasse, dass die Steckbriefe so guten Anklang finden – das Unperfekthaus in Essen war die erste CoWorking-Location, die uns ihren zur Verfügung gestellt hat.

Geschlagen werden diese Beiträge aber von CoWorking-Verzeichnis, das ziemlich genau doppelt so viele Zugriffe hat wie der Home-Office-Beitrag.

Nochmals ganz herzlichen Dank. Das motiviert!

P.S.: Das Angebot, hier als mehr oder weniger regelmässiger Autor oder mit Gastbeiträgen aktiv zu werden steht natürlich weiterhin.



Diesen Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher)
Loading ... Loading ...




Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel: