Book & Work startet in München

Veröffentlicht am 31. Juli 2009 von Felix Schürholz in Kategorie: Fundsachen, Services und Unterstützung, Studien und Trends | Trackback URL | Zur Diskussion

Ein erster Schritt raus aus dem Homeoffice. Als Vorstufe zu unserem geplanten CoWorking Center in München, starte ich ab sofort den Service “Book & Work” im Raum München. “Book & Work” richtet sich u.a. an die potentiellen Nutzer eines CoWorking Centers in München, die bereits ab Montag Büroraum, Besprechungsräume, Seminarräume, Werkstätten preisgünstig und flexibel in München anmieten wollen.

Neben der Vermittlung von “Arbeitsräumen” bietet “Book & Work” den Nutzern die Möglichkeit Projekte einzutragen und MitstreiterInnen zu finden. Wer noch kein konkretes Projekt hat, aber seine Kompetenzen gerne anbieten möchte, kann dies genauso tun.

Zur Finanzierung des Projektes zahlen die Suchenden im Erfolgsfall eine kleine Vermittlungsprovision an “Book & Work”. Jeder dritte Euro dieser Provision wiederum fließt in die Planung und Realisierung des geplanten CoWorking Centers für München.

Dieser Service ist zunächst auf München konzentriert, bei Interesse setze ich mich auch gerne für eine Ausweitung auf andere Regionen ein. Der direkte Kontakt ist mir sehr wichtig, daher biete ich an Werktagen von 8:30 Uhr bis 10:00 Uhr und von 15:30 bis 19:00 Uhr unter 089- 308 71 08 gerne auch ein persönliches Vermittlungsgespräch an.



Diesen Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher)
Loading ... Loading ...




Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel: