Arbeiten im betahaus. Video und Bericht auf golem.de

Veröffentlicht am 7. August 2009 von Alexander Greisle in Kategorie: Fundsachen, Meinung, Praxisberichte, Beispiele, Best-Practice, Videos | Trackback URL | Zur Diskussion

Einen interessanten Einblick in das Leben im Betahaus, Berlin (Steckbrief) bietet ein neues Video von golem.de. Lesenswert ist auch der dazugehörige Bericht “Analoges Twittern im Betahaus – Ein Ort für digitale Nomaden”.

Kleiner Kritikpunkt: Die Twitter-Analogie empfinde ich als unglücklich und konstruiert. Es ist nicht gut, wenn Coworking in einer Web-Nerd-Ecke abgestellt wird, dazu bietet es zu viele Vorteile für alle Freiberufler und Selbständige genauso wie für temporäre Projektteams und Mobile Workers – ganz unabhängig von der Profession.

Video: Das Betahaus – Reportage (4:14)

P.S.: Hannes Sander hat im Moosblogger auch schon darüber berichtet: DenkerHaus in Diessen: Was wäre das? (auf Deutsch)



Diesen Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher)
Loading ... Loading ...




Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel: