Individualität ohne Isolation

Veröffentlicht am 14. August 2009 von Florian Rustler in Kategorie: Artikelformate, Videos | Trackback URL | Zur Diskussion

Einige Artikel haben sich schon der Frage gewidmet, wie man den Begriff und das Konzept „CoWorking“ möglichst griffig erklären kann.

Der CoWorking Space Office Nomads aus Seattle hat nun ein kleines Video gedreht, dass den Ort vorstellt und das Konzept CoWorking erläutert. Besonders gelungen finde ich den Slogan von Office Nomads: „Individuality without isolation“. Der Weg aus der Isolation des Heimbüros hin zum Austausch mit anderen Gleichgesinnten ist, denke ich, einer der Hauptgründe für CoWorking.



Diesen Artikel bewerten:



Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel:

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. […] Ein schönes Beispiel ist Office Nomads in Seattle, die wir bereits im letzten August mit Ihrem frischen Video vorgestellt haben. Nach zwei Jahren des Bestehens haben die Verantwortlichen ihre erste […]

Schreibe einen Kommentar