CoWorking Festival am 25.09.09 in München

Veröffentlicht am 14. September 2009 von Florian Rustler in Kategorie: Fundsachen | Trackback URL | Zur Diskussion

Im Rahmen des CoWorking Festivals finden Ende September in ganz Deutschland verschiedene Veranstaltungen zum Thema CoWorking statt.
Obwohl es in München noch keinen CoWorking Space gibt, werden wir mit einer Aktion mit von der Partie sein.

Am Freitag, den 25.09. findet das Münchner CoWorking Festival in der Niederlassung statt.
Ansprechen möchten wir Freiberufler, Selbstständige und andere Interessierte in München, die sich für Alternativen zum Home-Office, einer Bürogemeinschaft oder der Arbeit in einem traditionellen Büro interessieren.

Die Niederlassung wird ab 10 Uhr zum Arbeiten und zum Austausch offen sein. Ein offizielleres Programm mit kurzen Vorträgen und einer Diskussionsrunde findet am Nachmittag statt.

Alle weiteren Infos sind der Veranstaltungsseite zu entnehmen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.



Diesen Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher)
Loading ... Loading ...




Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel: