Fotowettbewerb zum schrägsten Home Office

Veröffentlicht am 30. Oktober 2009 von Felix Schürholz in Kategorie: Feuilleton, Fun, Satire, Fundsachen | Trackback URL | Zur Diskussion

Der Sprung vom Home Office in den Coworking Center ist für viele noch nicht selbstverständlich. Diesen Sachverhalt thematisiert die Werbekampagne der Kölner Zeiträume. Mit möglichst schrägen Bildern des Home Office wollen die Kölner auf die Nachteile des Arbeitens von Zuhause aufmerksam machen. Wir finden die Idee gut! Wer also Lust hat kann sein Foto bis zum 15. November einreichen. Am Montag, den 2. November, präsentieren sich die Kölner Zeiträume übrigens hier auf unserer Seite mit ihrem Steckbrief. Wir wünschen dem Fotowettbewerb und den Kölner Zeiträumen viel Erfolg und spannende Fotos!

Fotowettbewerb



Diesen Artikel bewerten:



Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel:

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. […] CoWorking News, die auf diesen Wettbewerb hinweisen, finden, das sei eine gute Idee, um auf die Nachteile des Homeoffice aufmerksam zu machen. Das […]

Schreibe einen Kommentar