Mehr Kreativbüro wagen

Veröffentlicht am 28. Oktober 2009 von Alexander Greisle in Kategorie: Arbeitsplatz, Ausstattung, Bürogestaltung, Fundsachen | Trackback URL | Zur Diskussion

CoWorking-Orte die “nur” eine Ansammlung von Schreibtischen mit Meetingraum und einer gemeinsamen Kaffeeküche mit Kickerkasten sind, verspielen viel Potenzial. Natürlich, viele Angestellte wären froh, in solchen Orten zu arbeiten und besser als Starbucks und Home Office ist es allemal. Aber: gerade hinsichtlich der Ziele von CoWorking, Kreativität und Zusammenarbeit, kann mal viel mehr aus dem Konzept “Büro” machen.

Ein paar inspierende Beispiele hat Officeal – Life outside the cubical zusammengetragen. Lasst euch inspirieren (bzw. fordert es als potenzielle Nutzer ;-).



Diesen Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher)
Loading ... Loading ...




Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel: