Coworking Bericht auf SWR2

Veröffentlicht am 6. November 2009 von Felix Schürholz in Kategorie: CoWorking Klatsch & Tratsch, CoWorking Kultur, Feuilleton, Fun, Satire, Fundsachen, Interviews, Podcasts, Praxisberichte, Beispiele, Best-Practice | Trackback URL | Zur Diskussion

Ein kurzer, kompakter Radiobeitrag (3:40 Min) über Coworking im Betahaus in Berlin. Sehr hörenswert!

Text zur Sendung von SWR2: Ein Beitrag über die neue Generation von Freiberuflern. Sendung vom 05.11. 2009. Digitale Boheme ist heute – Coworking Spaces sind morgen? Die Einen brauchen nur den Laptop und einen Internetzugang, die Anderen sehnen sich dann doch nach einem richtigen Büro. Oft lässt sich die Trennung von Beruf und Privat gar nicht so leicht durchhalten, wenn der Arbeitsplatz der Schreibtisch zu Hause ist. Ein eigenes Büro können sich aber die wenigsten Berufseinsteiger leisten. Eine Lösung für dieses Problem sind die so genannten “Coworking Spaces”.



Diesen Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher)
Loading ... Loading ...




Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel: