CoWorking kennenlernen in Stuttgart – CoWorking-Days am 27./28.11.2009

Veröffentlicht am 10. November 2009 von Alexander Greisle in Kategorie: Fundsachen | Trackback URL | Zur Diskussion

Am 27. und 28. November 2009 finden die ersten CoWorking Days in der Gaisburgstraße 21 statt. Bei dieser Veranstaltung sollen in offener und kreativer Atmosphäre Ideen und Pläne für unseren Stuttgarter CoWorking Space entwickelt werden. Die Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart hat die Räumlichkeiten vermittelt und unterstützt uns dort bei der Entwicklung dieser neuen Arbeitsform.

Mehr dazu im Wiki des Stuttgarter CoWorking-Projektes und auf den Seiten von Coworking0711.



Diesen Artikel bewerten:



Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel:

3 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Anmeldung zum CoWorkingCamp Stuttgart
    Email an: coworking.stuttgart@gmail.com
    oder http://coworking0711.mixxt.de/networks/events

  2. Für eine bessere Planung des Events bitten wir Sie, sich für die CoWorking-Days Stuttgart hier anzumelden:
    Email an: coworking.stuttgart@gmail.com
    oder http://coworking0711.mixxt.de/networks/events

  3. Work at Jelly Karlsruhe?…

    In letzter Zeit habe ich schon mehrmals auf Twitter gejammert das ich mir eine Co-Working-Location in Karlsruhe wünsche. Möglicherweise gibt es bald eine in Stuttgart, aber eine Stunde entfernt ist eine Stunde zuviel.

    Der Hinweis einer Textine brac…

Schreibe einen Kommentar