Coworking: Warum nicht mal beim Business Lunch?

Veröffentlicht am 14. Januar 2010 von Felix Schürholz in Kategorie: CoWorking Klatsch & Tratsch, CoWorking Kultur, Fundsachen, Studien und Trends | Trackback URL | Zur Diskussion

Auch Coworker müssen mal essen. Statt Zuhause zu kochen und zu arbeiten, wollen nächste Woche einige Münchner Coworker an ihrem ersten Coworking Business Lunch teilnehmen. So ein Lunch muss nicht teuer sein. 6,70 € kostet das Essen. Wlan ist kostenfrei.

Der erste Münchner Coworking Business Lunch, am Mittwoch, den 20.1.2010, ist zunächst einmal ein Experiment. Ich bin gespannt, wieviele Coworker den Weg ins Zoozies, direkt an der Isar finden werden. Wenn es ein Erfolg wird, wollen wir ein regelmäßiges Event für Coworker daraus machen.

Nächste Woche kommt der Bericht vom ersten Treffen.



Diesen Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher)
Loading ... Loading ...




Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel: