Coworking Verein poolt Projekte

Veröffentlicht am 5. März 2010 von Felix Schürholz in Kategorie: CoWorking Basics, Konzeptionelles, CoWorking Klatsch & Tratsch, CoWorking Kultur, Fundsachen, Praxisberichte, Beispiele, Best-Practice | Trackback URL | Zur Diskussion

Im Rahmen der Gründung des Coworking Vereins in München entsteht ein Projektpool. Die Teilnehmer des 3. Münchner Coworking Business Lunches haben am 3. März beschlossen einen Projektpool bis zum 10. März entstehen zu lassen. Die vielversprechendsten Ideen und Projekte werden dann die Basis für die weiteren Aktivitäten des Vereins sein. Die Ziele und Aktivitäten des Vereins werden also erst ab dem 10. März in einer ersten Fassung vorliegen.

Da der Prozess sich noch in der Ideen- und Projektsammlungsphase befindet kann sich noch jede(r) daran beteiligen. Im Münchner Forum  ist  jede(r) herzlich eingeladen bis zum 10. März 2010 mitzugestalten, zu initiieren, zu verstärken, Erfahrungen aus anderen Städten oder anderer Initiativen miteinzubringen.



Diesen Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher)
Loading ... Loading ...




Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel: