Asche, nichts als Asche

Veröffentlicht am 20. April 2010 von Alexander Greisle in Kategorie: Fundsachen | Trackback URL | Zur Diskussion

Interessante Gedanken zu kreativen Lösungen, wie der Flugverkehr trotz Aschewolke sichergestellt werden kann, hat sich Florian Rustler gemacht.

Und falls das nicht so schnell funktioniert, wäre ein flächendeckendes CoWorking-Netz ein passendes Angebot… Nun, vielleicht beim nächsten Mal.



Diesen Artikel bewerten:



Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel:

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. …. kreative Lösungen in der Krise – ein nächstes Mal ist lediglich aufge(sc)hoben.

    TEDxLondon zeigte Action und auch sonst sprießen CoWorking Ansätze auf der Insel aus dem Boden mit am Boden gezwungenen Passagieren. Neue Formen des Arbeitens, entstehen ad-hoc. Bin begeistert. Anderswo der Forscher-Spirit, nicht unterkriegen lassen und neue Wege gehen.

    TelePresence, Web-2.0, SocialMedia, Skype & Co. – da ist noch vieeeeeeel Luuuuuuft drin ;-)

Schreibe einen Kommentar