Treffen Coworking Initiativen in Stuttgart bestätigt Wachstum

Veröffentlicht am 7. Mai 2010 von Felix Schürholz in Kategorie: CoWorking Klatsch & Tratsch, CoWorking Kultur, Praxisberichte, Beispiele, Best-Practice | Trackback URL | Zur Diskussion

Neben dem klaren Hinweis für ein Wachstum der Coworking Bewegung in Deutschland, hat das  Treffen am 29. April in Stuttgart die Coworking Bewegung noch besser vernetzt. Waren bei den ersten Treffen in Meiningen und Berlin etwa 10 und dann 20 Aktive dabei (wir berichteten),  konnte Stuttgart mit 26 Teilnehmern eine neue Bestmarke setzen.

Inhaltlich wurden drei wichtige Projektthemen identifiziert (mögliche gemeinsame Projektplattform, Coworking Logo, Coworking Week), die bis zum nächsten Treffen in Köln zwischen dem 10. und 12. Juni im Rahmen der Cologne Commons  weiterentwickelt werden sollen.

Ein Datum für die Coworking Week ist bereits fest ins Auge gefaßt, die KW 37, also vom 13. bis 19. September 2010.

Herzlichen Dank noch einmal an Felicia und Harald vom Coworking0711 für die Veranstaltung und Bewirtung, Ihr wart super Gastgeber!!!



Diesen Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher)
Loading ... Loading ...




Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel: