Ecos Office Luxembourg startet Coworking Angebot

Veröffentlicht am 5. August 2010 von Felix Schürholz in Kategorie: CoWorking Klatsch & Tratsch, Fundsachen | Trackback URL | Zur Diskussion

Anscheinend beobachten die großen Business Center Anbieter wie Ecos und Regus schon seit einiger Zeit die Entwicklung des Coworking Marktes. Mit einem Angebot in Luxembourg startet Ecos mit Coworking.lu einen ersten Wurf. Eröffnung war am 1. August. Ich bin gespannt, wie das Angebot von den Ecos Kunden und der Coworking Community angenommen wird.



Diesen Artikel bewerten:



Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel:

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Hallo,
    ecos und Regus sind auch in Luxembourg sicher nicht miteinander zu vergleichen.
    Regus spielt in einer anderen Kosten-Liga. Mit nicht unbedingt besserer Qualität.
    Ich kenne beide Häuser.
    Wer auf persönlichen Service Wert liegt, ist im (inhabergeführten) ecos offce Center in Luxembourg sicherlich besser aufgehoben – und spart dabei auch noch Geld.

    Hubert I.

  2. HALLO,

    ICH HABE DAS COWORKING.LU HEUTE ZUM ERSTENMAL AUSPROBIERT UND MUSS SAGEN, KLASSE.
    NETTES PERSONAL, FREUNDLICHER, HELLER RAUM, INTERNETZUGANG FREI UND EXTREM GUTER UND BILLIGER KAFFEE (0,50€)
    MIT SICHERHEIT WERDE ICH DAS JETZT ÖFTER NUTZEN WENN ICH IN LUXEMBURG BIN.

Schreibe einen Kommentar