Pressearbeit zur Coworking Week

Veröffentlicht am 6. September 2010 von Felix Schürholz in Kategorie: CoWorking Basics, Konzeptionelles, CoWorking Klatsch & Tratsch, CoWorking Kultur, Fundsachen, Meinung, Praxisberichte, Beispiele, Best-Practice, Services und Unterstützung | Trackback URL | Zur Diskussion

Die Coworking Week ist ein gemeinschaftliches Projekt der Nutzer und Betreiber der beteiligten Coworking Spaces im deutschsprachigen Raum. Aus praktischen und symbolischen Beweggründen wollen wir das Thema Coworking, also Zusammenarbeit und Kooperation, in möglichst vielen Aspekten der Coworking Week umsetzen. Erfolgreich umgesetzt wurde dies bereits bei vielen Projektelementen. Beispielhaft zu nennen sind die Gestaltung und Entstehung der Webseite, die eines gemeinsamen Plakates, sowie die Koordination und Ideenfindung einiger der stattfindenden Veranstaltungen (Open Salad).  Ein weiterer, wichtiger Aspekt für den Erfolg der Coworking Week, ist eine breite, koordinierte und gemeinsam getragene Pressearbeit.

Eine Pressemitteilung und ein Presseverteiler entsteht gerade auf diesem Piratepad. Ich möchte alle interessierten Leser und Vertreter der Medien bitten sich selber in den dort hinterlegten Presseverteiler einzutragen. Wenn möglich bitte mit Email-Adresse oder einfach durch Nennung des Mediums und des Ansprechpartners, den wir dann informieren können. Vielen Dank!



Diesen Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher)
Loading ... Loading ...




Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel: