250 veröffentlichte Artikel auf CoWorking News

Veröffentlicht am 14. Oktober 2010 von Redaktion in Kategorie: CoWorking Klatsch & Tratsch, CoWorking Kultur, Featured Article | Trackback URL | Zur Diskussion

Seit unserem Start der CoWorking News am 2. Juni 2009 erscheint hiermit der 250. Artikel. Ein weiterer Meilenstein für uns nach unserem 100. Artikel im Oktober letzten Jahres. Vieles ist gewachsen in Sachen Coworking in dieser Zeit und wir freuen uns sehr darüber unseren Beitrag dazu geleistet zu haben. Das von uns redaktionell gepflegte deutsche CoWorking Verzeichnis beinhaltet mittlerweile 42 Coworking Spaces und mit dem seit dem 20. August gestarteten CoWorking-Starter Verzeichnis können Coworking Teams sich jetzt noch schneller finden. Auf diese Art haben sich zum Beispiel vormals unbekannte Personen zu Teams in Aachen und Sonthofen gefunden. 17 weitere Coworking Space Projekte sind damit in der Pipeline, und jede Woche kommt, nach der bisherigen Entwicklung, ein neues dazu.

Im September fand die erfolgreiche Umsetzung der Coworking Week statt (wir berichteten).  Immer neue, überraschende und nachhaltige Projekte entstehen in den Coworking Spaces, Beispiel: Autonetzer. de.

Wir freuen uns über das Erreichte und blicken bereits nach vorne zu unserem 500. Artikel. Euer Interesse, Feedback und Anregungen sind uns daher sehr wichtig.

Eure CoWorking News Redaktion



Diesen Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher)
Loading ... Loading ...




Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel: