Medieninteresse an Coworking steigt bundesweit

Veröffentlicht am 27. Januar 2011 von Felix Schürholz in Kategorie: CoWorking Calendar, CoWorking-Starter, CoWorking-Verzeichnis, Praxisberichte, Beispiele, Best-Practice, Studien und Trends, Videos | Trackback URL | Zur Diskussion

Als heute Nachmittag die Nachrichtenredaktion von RTL2 anrief und über den Trend Coworking berichten wollte, habe ich mich natürlich gefreut. Nicht nur, dass die Medien zunehmend über aktuelle Ereignisse berichten wie die Jelly Week   letzte Woche gezeigt hat (siehe unten), sondern, dass die Redakteure offensichtlich auch die einschlägigen Medien, wie die CoWorking News lesen. Besonders hilfreich für die Redakteure ist anscheinend der CoWorking Calendar, der CoWorking News, der die wichtigen Coworking Termine des folgenden Monats auflistet. Besonderen Nutzen aus dem Kalendereintrag  konnte etwa der Freiraum87 bereits ziehen, der für Februar, mit seiner Eröffnung, ganz oben gelistet ist. RTL2 entschied sich nach dem Gespräch mit mir dort ein Fernseh-Team hin zu schicken. Ich hoffe, dass der CoWorking Calendar und natürlich auch unsere anderen Angebote, wie die CoWorking-Starter oder das CoWorking-Verzeichnis, den Gelisteten einen ebenso schnellen Erfolg bringen!

 



Diesen Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher)
Loading ... Loading ...




Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel: