CoWorking-Starter begrüßt das 30. Projekt: Coworking Zwickau

Veröffentlicht am 18. Februar 2011 von Felix Schürholz in Kategorie: CoWorking Klatsch & Tratsch, CoWorking Kultur, CoWorking-Starter, Services und Unterstützung | Trackback URL | Zur Diskussion

Wir freuen uns heute mit Coworking Zwickau das 30. Projekt im CoWorking-Starter listen zu können. Initiator Pierre Tunger hat bereits eine Webseite und einen Twitter-Account eingerichtet. Wir wünschen dem Projekt eine schnelle und erfolgreiche Umsetzung!!!



Diesen Artikel bewerten:



Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel:

3 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Vielen Dank für die Glückwünsche und für das posten … und dann noch eine runde Zahl erwischt … der 30. – das kann doch nur gut gehen … bis bald …

  2. Schön das sich derartige auch nun hier etablieren. Ich wünsche einen guten Start und VIIEEL Rückenwind!!
    Gruß Jens.

  3. …daumendrück und ich bin dabei :-)

Schreibe einen Kommentar