Neue Coworking Projekte für Hamburg, Kassel und Wangen/Allgäu

Veröffentlicht am 11. Februar 2011 von Felix Schürholz in Kategorie: CoWorking Klatsch & Tratsch, CoWorking-Starter, CoWorking-Verzeichnis, Praxisberichte, Beispiele, Best-Practice | Trackback URL | Zur Diskussion

Das CoWorking-Starter Verzeichnis wächst um 3 neue Projekte auf jetzt 29 Projekte. Von Norden nach Süden sollen Projekte in Hamburg, Kassel (Anmerkung 14. Juni 2011: Jetzt im CoWorking Verzeichnis) und Wangen/Allgäu entstehen. Beglückwünschen wollen wir hier auch den Projekten aus Münster (Pi28 und Produktivhaus), die zum Anfang des Jahres den Sprung vom CoWorking-Starter  ins deutsche CoWorking Verzeichnis geschafft haben, das damit auf 48 Spaces anwächst!!!



Diesen Artikel bewerten:



Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel:

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Haha, schön dass sich im Allgäu noch mehr tut!
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und wette, dass es im Allgäu bis Jahresende die höchste Coworking-Dichte pro Kopf in Deutschland gibt ;-)

  2. […] etwa 4 Monaten ist das Projekt Work Oase Kassel mit dem Eintrag ins CoWorking Starter Verzeichnis in die erste Realisierungsphase gegangen. Jetzt ist es soweit. […]

Schreibe einen Kommentar