Coworking und Karneval

Veröffentlicht am 10. März 2011 von Felix Schürholz in Kategorie: CoWorking Klatsch & Tratsch, CoWorking Kultur, Feuilleton, Fun, Satire, Podcasts | Trackback URL | Zur Diskussion

Am Aschermittwoch ist alles vorbei?! Hoffentlich nicht!!! Als “Natur-Karnevalist” habe ich mir einen kurzen Urlaub in meine Heimat gegönnt, “wegen dem Brauchtum” ;-) (siehe unten). Mit großer Freude habe ich entdeckt, dass ich nicht der einzige Anhänger von Karneval, Fastnacht und Fasching unter den Coworkern bin. In München und Berlin gab es dieses Jahr bereits erste Karnevals-Events in deutschen Coworking Spaces (siehe CoWorking Calender März). Ich hoffe sehr, dass dies erst der Anfang der glücklichen Verbindung von regionaler Lebensfreude, Co-Kreativität und Co-Spontanität ist. Im nächsten Jahr beteiligen sich vielleicht erste Coworking Spaces an einem Karnevalsumzug. Ich freu mich schon. Kölle-Alaaf, Jecke-Alaaf, Coworking-Alaaf!!!



Diesen Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung bisher)
Loading ... Loading ...




Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel: