Jetzt Coworking in Leipzig unterstützen: Studio Delta braucht Tische und Stühle

Veröffentlicht am 13. April 2011 von Felix Schürholz in Kategorie: CoWorking Calendar, CoWorking-Starter, Finanzierung, Funding | Trackback URL | Zur Diskussion

Wie dem ”Open International CoWorking Calendar” Eintrag am 23. April 2011 zu entnehmen, sind es ab heute noch 10 Tage bis zum Ende des Visionbakery Funding Projekts des Studio Delta. Ein Unterstützer hat bereits 70€ zugesagt und es werden noch 825€ benötigt. Wenn jetzt jeden Tag eine(r) eine ähnliche Summe zusagen würde, wäre das Ziel erreicht. An alle Coworking Interessierte in Leipzig: Jetzt unterstützen!!!



Diesen Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Ø: 3,00 von 5)
Loading ... Loading ...




Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel: