Update CoWorking Starter in Deutschland (Neu: Jena, Total: 29)

Veröffentlicht am 12. Juli 2011 von Felix Schürholz in Kategorie: CoWorking Klatsch & Tratsch, CoWorking-Starter, Services und Unterstützung, Videos | Trackback URL | Zur Diskussion

Die Definition eines CoWorking Starter wird immer schwieriger und das ist gut so!!! Der neue Eintrag Jena , den wir hier herzlich willkommen heißen, geht ganz klassisch vor mit Webseite und Starttermin für Herbst 2011.  Andere sind schon viel länger unterwegs und haben schon sehr viel, auch für andere, bewegt, wie das Projekt in Wuppertal mit Jelly und Barcamp (letzte Woche) eindrucksvoll gezeigt hat. Coworking in Fulda bereitet sich mit dem begonnenen Ausbau auf einen Starttermin im September 2011 vor.  Wie man/frau auch visuell seine Eröffnung bzw. Wiedereröffnung vorbereiten kann zeigt unser Beispiel aus Frankreich der “Mutinerie” in Paris. Wir wünschen allen Projekten viel Erfolg!!!

Mutinerie : introduction from Mutinerie on Vimeo.



Diesen Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Ø: 3,33 von 5)
Loading ... Loading ...




Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel: